Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Anmelden
Polizei Baden-Württemberg > Dienststellen > Polizeipräsidium Mannheim
 

 Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Diebesgut bei Durchsuchung aufgefunden – Besitzer gesucht

 

 
Am 27.02.2017 wurde im Rahmen einer Aktion gegen die Rauschgiftkriminalität eine Durchsuchung eines Firmengeländes in Walldorf durchgeführt, wir berichteten am 03.03.2017.
Bei der Durchsuchung wurde auch eine Vielzahl von teils hochwertigen Schmuckstücken sichergestellt, welche mutmaßlich aus Straftaten stammen.
 
Die bisherigen Ermittlungen der Beamten der Ermittlungsgruppe Eigentum führten noch nicht zur vollständigen Zuordnung der Schmuckstücke zu einzelnen Straftaten und den Besitzern.
Die Ermittler erhoffen sich nun durch Veröffentlichung von Lichtbildern der Schmuckstücke Hinweise auf deren Eigentümer.
 
Die Bilder finden sich unter folgendem link auf der homepage des Polizeipräsidiums Mannheim:
 
 
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst entgegen, Rufnummer 0621 1745555

 

 

 
 

 Bildtafeln